Presseinfo für den 08. Jänner 2021

Schwechater Satirefestival 2021

Gerade in der heutigen Zeit ist es wichtig, dass wir viel lachen! Das stärkt die Abwehrkräfte und verschönert unseren Alltag!

Unser Programm bietet auch heuer renommierte KabarettistInnen, NewcomerInnen sowie musikalische Highlights!

Die Satire hat natürlich besonders im Jahr 2020 viel Stoff sammeln können und wir bedienen alle Klischees, von AluhutträgerInnen bis zu den ImpfgegnerInnen und wieder zurück zu den Blockwarten und Blockwartinnen! Verlassen Sie sich darauf, wir lassen niemanden zurück und keiner wird verschont! Es ist doch etwas Herrliches alles mit einem Augenzwinkern betrachten zu können! So geht das Leben dann gleich viel leichter von der Hand und macht mindestens doppelt so viel Spaß!

Das Jahr 2020 hat uns gelehrt, jedem Abend dankbar zu sein, an dem man auf der Bühne stehen und an dem man selbst eine Vorstellung genießen darf! Also nützen wir jede Gelegenheit, die sich uns bietet, und begehen gemeinsam ein Fest des Lachens oder auch ein Fest des Lebens!

Das gesamte Team des Theater Forum Schwechat freut sich schon sehr auf das Festival, die tollen KünstlerInnen und vor allem auf unser wunderbares Publikum – unsere große Familie! 

Medieninformation - Schwechater Satirefestival

Schwechater Satirefestival

(c) Theater Forum Schwechat