Presseinfo für den 16. Jänner 2023

FREDI JIRKAL - Best Of

Fredi Jirkal bringt das Beste aus all seinen Programmen aber auch Aktuelles, manchmal auch ganz Neues – jedenfalls lebendig, spontan und „situationselastisch“.

Der Vollbluthumorist bringt die „Geschichten, die das Leben schreibt“ auf die Bühne, großartig, ungezwungen und mit irrsinniger Spielfreude erzählt. Er bleibt durchwegs authentisch und überzeugt mit seiner erfrischenden, sympathischen Art und seinen ebensolchen Programmen.

Er spielt pointiert mit Klischees und Erwartungen, nimmt sich mit Vorliebe selbst auf die Schaufel - ein erstklassiger Kabarettist mit gekonntem Wortwitz und „Wiener Schmäh“.

Mit dem ihm eigenen Charme begeistert er jedes Publikum.

Fredi Jirkal - pausbacken, ein treuherziger blauer Augenaufschlag – trotz seiner 18-jährigen Postlertätigkeit ist er nicht erwachsen!

 

Von und mit Fredi Jirkal

 

Montag bis Freitag, 16. – 20. Jänner, Beginn jeweils 20 Uhr
Dauer: ca. 2 Stunden, eine Pause

© Udo Leitner

Medieninformation - Fredi Jirkal - Best Of